Die ursprüngliche Version der Meldung, bis zu ihrer Überarbeitung / Änderung am 4. Juni:

 

30.05.2019

Kurzmeldung: 6. Lübecker Vereinsmeisterschaft

 

Die inzwischen schon traditionelle Lübecker Vereinsmeisterschaft fand am 30. Mai ohne ein Team des Lübecker Boule Clubs statt !

Grund für die im Vorfeld vom Teamorganisator ausgesprochene Absage war, dass sich angeblich nicht genügend  Spielerinnen und Spieler für das Prestige-Turnier fanden (mindestens neun waren nur erforderlich !) - unverständlich für unseren Verein mit ca. 60 Mitgliedern ! Und ein Blamage für den Titelträger von 2016...

 

Den diesjährigen Titel errang das Team der Compagnie de Boule, knapp vor der Mannschaft der Altstadtbouler Lübeck. Herzlichen Glückwunsch !

Wer zum Inhalt der obigen Kurzmeldung eine Anmerkung machen / Kritik (positiv oder negativ)äußern möchte, sende mir bitte per E-Mail (u.hengevoss@luebecker-bc.com) einen für die Veröffentlichung in unserem internen Bereich autorisierten Text. Danke !