Die drei Ligamannschaften des Lübecker Boule Clubs stellen sich vor:

Die erste Mannschaft errang in der Saison 2019 (ungeschlagen) den Meistertitel in der Nordliga und schaffte bei den Relegationsspielen den Aufstieg in die Bundesliga.

 

  

Hinweis:

Da die erste Mannschaft des LBC in der Bundesliga spielt, fällt sie aus dem Ligaspielbetrieb des PV Nord heraus. Das führt dazu, dass unsere zweite Mannschaft in den Spielplänen als LBC 1, unsere dritte Mannschaft als LBC 2 geführt werden.

Die zweite Mannschaft spielte in der Saison 2019 in der Verbandsliga, konnte aber nach ihrem Aufstieg die Spielklasse  - leider - nicht halten und tritt nun in der Oberliga B an.

 

Die dritte Mannschaft belegte in der Saison 2019 den vierten Platz  in der Oberliga B und verblieb in dieser Liga. 

 

Nach dem aktuellen Stand vom 6. März (siehe auch PV Nord >) werden LBC 2 (1) und LBC 3 (2) in der Oberliga B antreten, natürlich (leider) auch gegeneinander... Ansonsten haben unsere beiden Teams es mit folgenden Gegnern zu tun:

 

► Bin Park Bergedorf 1

► BSV Lübeck 1

► Boulefreunde Fehmarn 1

► CdB Lübeck 3

► FSV Harburg 1

► TuS Lübeck 1

 

Als Ausrichter der Spieltage haben sich die Boulefreunde Fehmarn, der FSV Harburg und der TuS Lübeck angeboten.

uh