31.12.2019

Die allerletzte Kurzmeldung des Jahres: Erfolg in der Boulescheune Erlte

 

Unsere LBCler Reinhard und Mark konnten am 28. Dezember beim Turnier in der Boulescheune Erlte ihren Erfolg von 2017 wiederholen und die eiskalte Halle als strahlende Sieger verlassen. Sie konnten alle Begegnungen gewinnen, auch gegen hochkarätige (Bundesliga-)Spieler. Herzlichen Glückwunsch !

RS/uh

22.12.2019

LBC-Weihnachtsturnier

 

Mit der hohen Beteiligung von 28 Spielerinnen und Spielern endete die Saison mit dem traditionellen Weihnachtsturnier.

 

Wie immer ging es vor allen Dingen darum, einen möglichst günstigen Platz zu erringen, um am Ende bei der Auswahl der Geschenke "ganz vorn" dabei zu sein - denn die Letztplatzierten sollten wieder die Erstauswähler...

Nach drei gespielten Runden ergab sich folgende Reihenfolge auf den ersten vier PlätzenFredi, Jonas H., Anne und Kaczek (alle mit je drei Siege auf ihrem Konto), während am Ende der Rangliste Heinz, Reinhard, Uta und Hannes ohne Sieg blieben und die Plätze 25 bis 28 belegten.

Insgesamt war es wieder ein lustiger und netter Saisonausklang, natürlich auch wieder mit einen reichhaltigen Büfett. Darüber waren sich alle einig, als gegen Mitternacht die Halle geräumt wurde...

 

Fotos von Margrit. Vielen Dank !

RS/uh

15.12.2019

2. Eisstock-Cup

 

Es ist wieder so weit: Die Eisstockschieß-Saison steht vor der Tür ! Und Käpt'n Norbert W. sammelt seine Mannschaften um sich...

Käpt'n Norbert W. schreibt:

Liebe Wintersportler,
bald ist es wieder so weit: Nach den Festtagen könnt ihr eure zusätzlichen Pfunde beim zweiten Eisstock-Cup der Stadtwerke Lübeck wieder loswerden.

Zur Erinnerung: Beim ersten  Turnier hat der LBC hervorragende dritte und vierte Plätze erzielt. Es ist also ein klein wenig Luft nach oben...
Im Anhang (Download unten) findet ihr das Anschreiben des Ausrichters. Wer spielen möchte, melde sich bitte bald bei mir.

Norbert W.

 

Eisstock Cup Anschreiben_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.7 KB