23. Oktober 2022

Vereinsmeisterschaften und zehnter Vereinsgeburtstag

 

Zu den Spielen um den Vereinsmeistertitel traten am 22. Oktober 25 LBClerinnen und LBCler an. Gespielt wurden vier Runden nach dem Modus Schweizer Mêlée. Dieter und Uwe sorgten als Organisatoren für einen reibungslosen und zügigen Turnierverlauf, so dass alle Spiele pünktlich gegen 17.00 Uhr, vor den von Tonio (der leider krankheitsbedingt nicht dabei war) und Reinhard bestellten „italienischen Leckereien” beendet waren und die Rangliste feststand:

 

Fotos von Ronja und OscarVielen Dank ! © LBC

 

Für den Abend hatte dann Reinhard seine schon  traditionelle Geburtstagsüberraschung parat: In diesem Jahr waren es zwei Fackeltänzer,  die eine wahres Feuerwerk auf unseren Platz zauberten. Ein stimmungsvoller Abschluss eines gelungenen Tages...  

uh