17. Oktober 2020

Lübecker Boule Club kooperiert mit dem Hochschulsport der Universität zu Lübeck

 

Zur Vereinbarung der Kooperation zwischen dem Hochschulsport und dem LBC hatten Jonas, Tonio und Reinhard Anfang Oktober ein langes und produktives Gespräch mit der Leiterin des Hochschulsports Frau Dr. Roßkopf mit folgenden Ergebnissen:

 

- Grundsätzlich wichtig ist die Einhaltung sämtlicher Corona-Regeln.

Jonas wird als Hauptverantwortlicher ein Übungskonzept erarbeiten. 

- Die Trainingszeiten wird auf Donnerstag zwischen 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr festgelegt.

- Über die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer herrscht zum jetzigen Zeitpunkt noch Unklarheit...

- Auf jeden Fall wird der Kurs, unabhängig vom sonstigen Spielbetrieb, auf dem "unteren Teil" des Platzes durchgeführt. 

- Für den Anfang wird der LBC die sechs Kugelsätze, die der LTM zur Verfügung gestellt wurden, zurück holen; sollten weitere Kugelsätze erforderlich sein, wird sich der Hochschulsport an deren Anschaffung finanziell angemessen beteiligen. 

 

Der Lübecker Boule Club freut sich über die neuen Aktivitäten und ist sehr gespannt, welchen Verlauf diese neue Kooperation nehmen wird...

 

Siehe auch: Hochschulsport / sonstige Sportarten / Boule der Universität zu Lübeck

uh