11.11.2019

Vorrunde im WinterPokal

 

Jonas H. schreibt:

Nach vielen Absagen haben wir, die zweite Mannschaft des LBC, schließlich doch noch eine Mannschaft für die WinterPokal-Vorrunde am 9. November zusammen bekommen. Vielen Dank dafür an Kazcek, Stefan K. und Fredi, die uns mit ihrer Teilnahme sehr geholfen haben.

Die erste Runde haben wir mit 2 : 3 gegen SG Boulevard Wilhelmsburg verloren. In der zweiten Runde gegen Zehlendorf 88 stand es nach den Tripletten 0 : 2, aber dann konnten wir mit viel Moral und Siegeswillen alle drei Tripletten zum 3 : 2 Endstand gewinnen.

Besondere Spannung entstand nach Abschluss der zweiten Runde : Alle vier Mannschaften hatten 1 : 1 Siege auf ihrem Konto - ein Sieg in der letzten Runde bedeutete somit die Qualifikation für die Zwischenrunde A... 

Und diese entscheidende dritte Begegnung konnten wir gegen BG Bremen 3 mit 5 : 0 gewinnen und uns mit 2 : 1 Siegen als Zweitplatzierte der Vorrundengruppe C für die Zwischenrunde A qualifizieren !

Alle bisherigen Ergebnisse des Winterpokals

JH/uh