24. Mai 2022 

Erster Sieben-Türme-Cup 2022

 

Reinhard schreibt:

Hier mein kurzer Bericht und die Ergebnisse im  A- und B-Turnier ab Viertelfinale: 

Gute Stimmung, angenehmes Frühlingswetter, allgemeine Freude, dass diese Turnierserie wieder angeboten wird und ein  „Finalplatz-Gastgeber“ der  in beiden Endspielen  den Gästen den Vortritt überließ.

Im A-Turnier siegten Sven und Maurico vom CdB  mit 13 : 9  gegen Eddi und Chr is vom LBC.

 

Im B-Turnier setzten sich Vasy und Kai aus Schwerin nach einem Krimi  mit  13 : 12  gegen Petra und Norbert vom LBC durch. 

 

► Alle Ergebnisse der Endrunden und der gesamten Teilnehmerliste zum Nachlesen: 

STC 2022-1 Ergebnisse Endrunden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 232.8 KB

Inga und Martin berichten:

Inga und ich haben zusammen als Doublette den Sieben-Türme-Cup gespielt. Nach einem verpatzten Fehlstart auf dem CdB-Platz (erstes Spiel 8 : 13 verloren) ging es weiter mit schönen und spannenden Spielen: 13 : 2 gegen die Schweriner gewonnen, 8 : 13 gegen Mauricio und Sven verloren, 13 : 2 gegen die Siebenbäumener gewonnen…

Schließlich haben wir es in das B-Halbfinale auf unseren LBC-Platz geschafft, konnten uns dann aber nicht gegen die Schweriner durchsetzen und verloren mit 8 : 13.

Die Turnierorganisation war prima, vielen Dank !

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben viele Erfahrungen und Spielpraxis gesammelt. 

IO/MS/RS/uh