07.01.2019

LBC 1 schafft den Einzug in die Finalrunde A des Winterpokals

 

Reinhard schreibt:

Einen gelungenen Start in die Saison 2019 konnte am 5. Januar unser "neues" Team LBC 1 in der Zwischenrunde A des Winterpokals in Hamburg feiern: Mit 3 : 0 Siegen und 12 : 3 Spielen wurden wir in unserer Gruppe Erster.

Klar 4 : 1 gegen CdB X Lübeck, knapp 3 : 2 gegen TuS Nenndorf 1 und ungefährdet 5 : 0 gegen Elmshorn hießen die Ergebnisse.

 

Die gute Stimmung, Harmonie und natürlich auch die teilweise gezeigten Leistungen stimmten uns froh für die Saison.

 

Das Finale des Winterpokals findet am 23. Februar statt; qualifiziert habe sich (außer uns) bisher: Boule Devant Berlin, HRC 1 und TuS Nenndorf 1.

RS/uh

02.01.2019

Das 1. LBC-Silvesterturnier war ein riesiger Erfolg

 

Wegen der überaus zahlreichen Anmeldungen musste eine Gruppe in die Privaträume von Eddi und Norbert ausweichen, wo man, nach der Zerstörung einiger Bodenfliesen, zu einem gepflegten Skatspiel wechselte.

Auf der nächsten JHV (Jahreshauptversammlung, Anm. d.Red.) wird eine Namensänderung in LBSC (Lübecker Boule und Skatclub) beantragt werden.

 

2019 wird dieses Turnier wieder stattfinden, allerdings limitiert auf dreißig Teilnehmer. Die Startplätze werden dann unter allen Anmeldungen verlost. Wir bitten um Verständnis.

NW/uh