Der LBC

 

Heiermann - Cup

 

Für den 2. Heiermann-Cup am 17. Juli angemeldet haben sich bisher:

 

- Oliver O.

- Eddi R.-W.

- Klaus M.

- Simone M.

- Dietmar G.

- Hinrich Kä.

- Petra W.

- Norbert L.

- Christina L.

- Silke B.

- Joao A.

- Rosy B.

- Hans B.

- Sven M.

- Max F.

- Gabriela L.

- Rene R.

- 

-

-

-

-  

-

-

 


Hier geht's zur Anmeldung für den nächsten Heiermann-Cup am 17. Juli.

27. / 30. Juni 2020

Nachbetrachtung zum 1. Heiermann-Cup am 26. 6. 2020 und Ergebnisse

 

Die Nachbetrachtung zum ersten Turniertag von Jonas:

Nach zahlreichen Verschiebungen des Heiermann-Cups konnte es nun endlich bei südfranzösischen Wetterverhältnissen beginnen. 28 Spielerinnen und Spieler aus sechs verschiedenen Vereinen spielten nicht nur um den den ersten Sieg, sondern auch zusätzlich um Punkte für das abschließende Jackpot- Turnier.

Es wurden zahlreichen Partien auf hohem Niveau gespielt. Besonders positiv fand ich die gute Stimmung auf den Platz. Dazu kamen zahlreiche Zuschauer, die sich die Partien anschauten. Es war eine gute Werbung für den Boulesport und ich freue mich schon auf das zweite Turnier am 17.Juli 2020 !

 

Zu den Ergebnissen ein paar Vorbemerkungen: Während des Turniers kam es zu einer Datenpanne des Computers. Diese führte dazu, dass die Spielpläne nicht (wie gewohnt) gedruckt werden konnten, was aber nicht schlimm war. Sehr lästig war, dass die Rangliste am Turnierende mit den Kriterien 'gewonnene Spiele / Buchholzpunkte / Feinbuchholzpunkte' nicht "maschinell" berechnet werden konnte, sondern nur "per Hand und Kopf". Leider sind dabei bei der Vielzahl der zu beachtenden Daten und dem Stressfaktor einige Fehler passiert (Entschuldigung !), wie bei der Rekonstruktion des Turniers am Tag danach herauskam.

 

Hier nun das offizielle Endergebnis:

Ergebnisliste des 1. Heiermann-Cups als Download
HeiermannCup 01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.6 KB

Fotos von Oliver Ostermann. Vielen Dank !

JH/uh

Hier die aktuelle Gesamtrangliste für das Jackpot-Turnier als Download.

Natürlich ist sie nach dem ersten Spieltag noch nicht sonderlich aussagekräftig...

Gesamtrangliste des Heiermann-Cups
Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.6 KB

 

  

 

Aktueller Stand des

 

 

 

35 Euro 


17. Juni 2020

Zocken beim LBC: Der Heiermann-Cup

 

Alle weiteren Informationen zum Heiermann-Cup sind unten als Download zu finden.

 

Eine dringende Bitte der Chef-Zocker Tonio und Jonas: "Bitte meldet Euch immer nur für ein Turnier an, nicht gleich für alle. Danke !"

 

Hinweis: Das Tragen einer Schutzmaske ist nicht mehr erforderlich.

 

HeiermannCup Flyer 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 250.3 KB

 TT/JH/uh