09. Februar 2020

Auch LBC 1 qualifiziert sich für die Endrunde A im WinterPokal !

 

...Nach LBC 2 schaffte es auch LBC 1, sich in der Zwischenrunde am 8. Februar durchzusetzen. Und das sehr deutlich: Gegen ABC 2  konnten wir 4 : 1 gewinnen, dann wartete die Heider Rindsboule Union 1 auf uns; da hieß es zum Schluss gar  5 : 0 . Damit hatten wir die Teilnahme am A-Finale bereits in der Tasche. Natürlich wollten wir aber möglichst ungeschlagen in diese Finalrunde gehen, konzentrierten uns noch einmal - und gewannen gegen CdB 19  4 : 1.

 

Ein gelungener Jahresauftakt, in dem dann in der Bundesliga weitaus schwerere Aufgaben auf uns warten... 

Alle Ergebnisse der Zwischenrunde

RS/uh

05. Februar 2020

Eis-LBC weiter auf Erfolgskurs !

 

... Im ersten Spiel drehten sie einen 3 : 10- Rückstand noch in ein 13 : 11 um und im Rückspiel konnte ein 3 : 10 Rückstand noch auf ein 9 : 10 reduziert werden, so dass nach 12 Kehren das Endergebnis 22 : 21 für den Eis-LBC lautete und die mit vielen Schlachtenbummlern angereisten sympathischen Gegner wieder nach Hause geschickt wurden.

Unser Team wird am Montag, d. 10. Februar um 19:30 im Viertelfinale wieder antreten und hofft auf Unterstützung durch viele LBClerinnen und LBCler.

NW/uh